Retouren

Liebe FüchsInnen und Füchse,

schön, dass Ihr bei uns gelandet seid! Im Sinne der Nachhaltigkeit und auch um unser kleines Label am Leben zu erhalten, möchten wir Euch um eine Kleinigkeit bitten:

Wir produzieren jedes Eurer Produkte einzeln und nach Euren Bestellvorgaben. Die Produkte sind hochwertig, größtenteils aus Biomaterialien oder aus Recyclingstoffen und werden in Europa bedruckt und versendet. Leider hat sich durch Player wie Amazon, Zalando & Co. eine ganz ungesunde Art des Online-Kaufens etabliert. Man bestellt erstmal 5 verschiedene Sachen und behält vielleicht eine davon. Milliardenunternehmen wie Amazon können damit umgehen. Kleine, feine und handgeführte Labels wie wir nicht. Deshalb bitten wir Euch dringend darum von unnötigen Retouren abzusehen. Vielleicht freut sich ja jemand aus Eurem Freundes- oder Familienkreis darüber.

Darüber hinaus sind wir aber auch nicht verpflichtet die Ware in so einem Fall (gefällt nicht, passt nicht, etc.) zurück zu nehmen – siehe Widerruf – da die Ware eben extra für Euch und nach Euren Vorgaben (Spezifika) angefertigt wird. Schaut bitte auf den Size Guide und bestellt nicht einfach mal 5 Größen, denn es werden dann 5 Größen extra für Euch produziert.

Wenn ein Defekt am Kleidungsstück vorliegt ist die Sache natürlich anders gelagert.Schreibt uns dann bitte direkt an shop@kultfuchs.de und beschreibt uns den Fehler/Defekt und legt uns ein Foto dessen bei. Wir kümmern uns dann natürlich um die Behebung der Sache.

Im Sinne der Umwelt und dem Erhalt unseres kleinen Unternehmens ist es wichtig Euch das mitzuteilen.

Wir danken Euch!

Herzliche Grüße
Euer Team Kultfuchs

0
    0
    Deine Auswahl
    Warenkorb ist leerZurück zum Shop